MGB 0.6.9.3
147 Entries on 15 pages
   2    »

137 » Rolf Geissinger
Hallo liebe Besucher,

willkommen in meinem neuen Gästebuch

Grüße
Rolf

136 » peter
hallo, ich habe den artikel über das beobachten der sonne gelesen.sehr gut.ich beobachte selbst,aber nur im weißlicht.was ich allerdings nicht machen würde,auch nicht bei etalon filtern,die sonne mit dem binoaufsatz zu beobachten.falls doch einmal ein schaden am filter entsteht verliert man gleich beide augen.eins wäre schon schlimm genug.

135 » Michael Kraus
Hallo Rolf, leider konnte ich vor wenigen Wochen nicht dabei sein, als Du das zweite mal bei unserer Fotogruppe Schwanen deine Fotokunst vorgestellt hast. Die Resonanz war wieder prima. Gratuliere und nochmals vielen Dank.

134 » Andreas
Hallo, Ihre Seite ist echt spitze. Bin noch recht neu in dem Gebiet und konnte mir einiges durch die page aneignen, bzw. vertiefen. Dankeschön. Mit freundlichem Gruß Andreas

133 » Wolfgang
Hallo Rolf, erstmal meine Bewunderung über deine Homepage, in der ich bestimmt schon seit zwei Stunden herumlese, einfach super, auch die Tipps, die jeder Anfänger, und zu dem zähle ich mich, jederzeit braucht, um die eine oder andere Frage zu lösen. Gruss aus S-Freiberg / Wolfgang

132 » Gerhard Henning
Hallo Rolf, Sehr viel Erfahrung und gutes Geschick beim Aufbau deiner website kann man spüren. Ein guter Motivator , Hut ab. Gruss Gerhard

131 » Scotty
Hallo Rolf! Du bist echt ein Gourmet: TEC, Planewave.... Auf TEC Erfahrtungsberichte kann man gespannt sein, denn die TECs scheinen Takahashi Liga zu sein. Deine Bilder sind schon professionell, vor einem Stefsan Seip brauchste Dich nicht verstecken! Gruß Scotty www.scottys-universe.de

130 » Matthias
Wirklich unglaubliche Aufnahmen! Beginne gerade erst mich mit Astronomie zu beschäftigen. Eine sehr inspirierend Seite, die von großem Fachwissen und Begeisterung für das Thema zeugt. Grüße aus Österreich

129 » Birge
Sie kennen sich mit Astronomie hervorragend aus. Das Wissen hat mich schon beeindruckt. Die Abteilung über Astrofotografie wird mir sehr behilflich sein, denn ich plane mich in diese Richtung ein bisschen freizeitlich zu entwickeln.

128 » Lutz Busko
Hallo Rolf, der Link vom Remsecker Astrotreff tut nicht mehr. Gibt es den Astrotreff überhaupt noch? Es grüßt herzlichst Lutz.
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz